Ein paar Filme gibt's auch

Interview mit und bei Twentysix

Das war im Studio der Verlagsgruppe Random House.

Ein toller Tag!

Dafür, dass mich eine Mutantenmücke nachts in die Stirn gestochen hatte,  die Klimaanlage im Zug ausgefallen war und ich megaübermüdet und superaufgeregt war, haben wir das echt gut hinbekommen. (Danke an Yvonne von TWENTYSIX für die Organisation, das tolle Team, deine sensationellen Schminkkünste und und und ... du bist unglaublich!)


Bekanntgabe der Shortlist des lit.Love-Schreibwettbewerbs

Download video: MP4 format

Die Buchmesse 2016 in Frankfurt.

Auf dem Weg dorthin habe ich um kurz nach neun im Zug erfahren, dass ich es auf die Shortlist des Schreibwettbewerbs des Münchner Lesefestivals lit.Love geschafft habe.

Ein schöner Zufall, denn so konnte ich die Bekanntgabe der Shortlist live am Stand erleben. Yeah!!!